Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Kellerfest 2007

Gremsdorf

Erstmals unter der Leitung von ersten Vorsitzenden Dietmar Knoll feierte der Ortsverband der Freien Wähler Gremsdorf das Sommer-Kellerfest, nachdem noch im letzten Jahr wegen Schlechtwetter auf die Ausrichtung verzichtet worden war.

Sehr zur Freude von Knoll und seinen vielen Helfern, darunter auch FW-Gemeinderat Helmut Koch, fanden sich recht viele Gremsdorfer zur Fete, die der Vorsitzende als FW-Familie-Sommerfest bezeichnete, bei schönen Wetter an der idyllisch gelegenen Kelleranlage.

Knoll bedankte sich nicht nur bei den Gästen, ebenso insbesondere auch bei den fleißigen Helfern der Küche und beim Getränkeausschank.

Als Ehrengast hieß er Kreisrat Valentin Schaub Großenseebach bei der Begrüßung namentlich willkommen.